FILM-NETZWERK-TREFFEN

Die Filmindustrie lebt von Beziehungen. Je besser wir uns gegenseitig kennenlernen, umso besser können wir uns praktisch, geistlich und emotional darin unterstützen, das Beste aus unserem Talent zu machen und in der Filmindustrie Fuß zu fassen. Unser Anliegen ist es, dass sich durch die regelmäßig stattfindenden FILM-NETZWERK-TREFFEN auf sehr entspannte Weise Synergien ergeben, die zu gemeinsamen Arbeiten führen oder einfach ‚nur‘ zu Freundschaften und geistlicher Unterstützung in unseren unterschiedlichen Lebens- und Arbeitsphasen.

Das Konzept

Den Kern jedes FILM-NETZWERK-TREFFENS bilden Workshops in Eigeninitiative, viel Zeit um eigene Filme zu zeigen und gemeinsam über zukünftige Projekte zu sprechen sowie ausgiebige Wanderungen in der Natur. Neben dem fachlichen Austausch und kreativen sowie geistlichen Inputs wird bei den Treffen die persönliche Begegnung in entspannter Atmosphäre großgeschrieben.

Ausblick

Für all diejenigen, die in den letzten 3 Jahren leider auf ein FILM-NETZWERK-TREFFEN verzichten mussten, haben wir eine gute Nachricht: Wir befinden uns aktuell wieder in der Planung eines neuen Treffens – voraussichtlich noch Ende 2017 oder Anfang 2018.

Über Neuigkeiten halten wir euch hier natürlich auf dem Laufenden.