Mitmachen

Mit unserer Arbeit wollen wir professionelle Medienschaffende vernetzen und den Austausch untereinander fördern. Alle Mitarbeiter des CFF e.V. unterstützen den Verein ehrenamtlich und bringen dabei ihre Kreativität und ihre Erfahrungen in der Medienbranche in die Vereinsarbeit ein. Um unsere regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen und Angebote auch weiterhin wie gewohnt durchführen zu können, sind wir dabei auf Eure Unterstützung angewiesen.

Mitarbeiten

Ihr möchtet euch aktiv mit euern Begabungen für die Belange christlicher Film- und Fernsehschaffender im deutschsprachigen Raum einsetzen? Wir freuen uns über jede helfende Hand, etwa bei der Konzeption, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen oder auch bei der Planung weiterer Angebote. Sprecht uns doch einfach an. Wir freuen uns sehr über euere Mitarbeit im CFF e.V. und auf tolle gemeinsame Projekte. Bei Interesse folgt einfach dem Link und sprecht uns an: Kontakt

Unterstützen

Als gemeinnütziger Verein sind wir für die Durchführung unsere vielfältigen Projekte auch auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Um unsere Arbeit zu unterstützen gibt es dabei verschiedene Wege. Privatpersonen und Organisationen können als Fördermitglieder unsere Arbeit regelmäßig unterstützen. Auch über Spenden freuen wir uns sehr. Für den CFF FILMPREIS DAVID suchen wir zudem Sponsoren, die an einer möglichst langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind.