CFF-FORUM

Über mehrere Tage widmen wir uns auf dem CFF FORUM Themen, die uns als Medienschaffende in unsere tägliche Arbeit bewegen, die uns herausfordern und neue Chancen eröffnen. Das Spektrum reicht dabei von transmedialem Storytelling über Crowdfunding, Chance und Risiken von Social Media bis zur Auseinandersetzung mit TV-Formaten der Zukunft. Zudem steht bewusst die Auseinandersetzung der eigenen Rolle als film- und fernsehschaffende Christen und der persönlichen Herausforderung, aktiv mitgestaltender Teil inmitten von Kultur und Medien zu sein, im Zentrum der Fachtagungen.

CFF FORUM 2019

Das 23. CFF-FORUM fand vom 31. Januar bis 3. Februar 2019 in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart statt. Einen Rückblick finden Sie hier.

Bisherige Referenten

Als Fachtagung lebt das CFF FORUM von vielen Medienprofis, die als Referenten den CFF e.V. in mehr als 25 Jahren begleitet haben. Gern haben sie ihre Erfahrungen mit uns geteilt und zum gemeinsamen Lernen beigetragen. Neben gestandenen Fernsehmachern und Produzenten, Regisseuren, Drehbuchautoren und Kameraleuten waren namhafte Fernsehjournalisten und inspirierende Querdenker unter ihnen. Mehr…